Werner sagt:

Fairness Es ist nicht zulässig, den Gegner mit bornierten Blicken einzuschüchtern oder so zu beeinflussen, dass ein regulärer Spielablauf nicht mehr gewährleistet ist.
Spielkleidung Es ist auf eine einheitliche Spielkleidung zu achten. Dabei ist zu berücksichtigen, dass ein Bademantel als Spielkleidung nicht anerkannt werden kann.
Technik Der Einsatz von Kampfmaschinen irgendwelcher Art wird mit besonderen Maßnahmen geahndet, die über den regulären Spielbetrieb hinaus wirksam bleiben.
Taktik Spieltaktische Empfehlungen von Mannschaften eines Vereins haben sich als besonders wertvoll erwiesen. Damit diese in einer für den jeweiligen Gegner nicht verständlichen Form erfolgen, hat sich die Einführung einer Geheimsprache als vorteilhaft erwiesen.  Von dieser Möglichkeit  wurde bisher jedoch nur unzureichend Gebrauch gemacht.
Regelkunde Die Spielregeln gelten auch für das Katzenvolk und Teppichratten. Es können jedoch vereinzelt modifizierte Waffen zum Einsatz kommen. 
Doping Der Genuss leistungsfördernder Genussmittel ist untersagt. Im Bedarfsfall sollen sich betroffene Spieler nach Abschluss des Spieltages vertrauensvoll an die Spieler des Vereines wenden, der hierfür eine Vorbildfunktion übernommen und als äußeres Zeichen seine Fahrzeuge mit dem Kennzeichen KB (=Kein Bier) versehen hat.
Es ist nicht gestattet, Spieler oder Mannschaften, die diese Grundsätze nicht beherzigen, als "Licher-Truppe" zu verunglimpfen.
Charly sagt Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich jeden Ball bekomm.
Marion sagt Der Charly hat doch jetzt gar nichts mehr zu sagen
Dieter sagt Warum soll ich denn mit den Frauen spielen, ich habe doch heute noch gar nichts böses getan?
Uwe sagt  (als alle anderen schon weg waren) Ich komme erst um 20 nach...
Uwe sagt Wussten Sie schon, welches die sicherste Methode ist, wenn man in die Nachwuchsplanung einsteigen will? Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern, aber es scheint sich statistisch beweisen zu lassen. Die sicherste Methode ist, ein Jahr lang mit unserer Ute zusammen Prellball zu spielen. Beweise lassen sich angeblich in den Familien unserer Prellballdamen ausreichend finden. Der Abteilungsvorstand hat daher zum Zwecke der Nachwuchsförderung beschlossen, dass Ute bis an ihr Lebensende weiterspielen muss, dass sie aber künftig nur noch mit volljährigen Partnerinnen zusammen spielen darf.
Übrigens: In der letzten Saison hat Beate mit Ute gespielt. Das Ergebnis bleibt abzuwarten...

Kommentar Uwe: Dann könnt ihr das mit dem sinnlosen Sex doch auch gleich ganz lassen.
Und was sagen die Frauen selbst dazu?

Ute sagt:

Guddy sagt:

Siggi sagt:

Marion sagt:

Cordula sagt:

Und die Moral von der Geschicht: Wenn Cordula schon nicht darf, sollte sie sich bei Marion über die Alternativen informieren.

Holgi sagte Danke dass ich dabei sein durfte (vorm Entscheidungsspiel um den Hessenpokal 2006)
Chantal sagte Papi warum hast du den Pokal denn nicht gleich hier stehen gelassen? (Meisterfeier 2006)
Al sagt (zum Jack) Haste eigentlich noch einen Pass? Dann wäre es besser du würdest ihn gleich abgeben...
Siggi sagt (nach 1. Spieltag 2008) Schade: Gekämpft, gehofft und doch verloren...
Kommentar von 2 Kids beim Mixedturnier Lucie zu Julian: Dein Papa spielt ja die ganze Zeit nur hinten im Spielfeld rum
Julian zu Lucie: Ja, weil deine Mama zu faul ist zu laufen

letzte Aktualisierung: 14.10.12